Sonntag, 26.07.2015

Entspannen……

und genießen!

Ausschlafen war angesagt! Für einige mehr, für andere weniger…. Aber heute geht es ganz entspannt in den Tag. Gegen 11 Uhr gab es Frühstück, dann war großes Faulenzen angesagt – lesen, quatschen, rumtüddeln, schreiben…..
Gegen 15:30 Uhr haben wir dann noch einmal frische Luft getankt – ab zum Strand. Leider war das Wetter nicht so ganz auf unsrer Seite. Der irische Sommer zeigte sich von seiner schlechtesten Seite, denn es regnete ordentlich. Auf dem Rückweg haben wir bei Spar noch ein paar Sachen eingekauft – das wichtigste war die Sahne. Im Haus angekommen, mussten sich alle erst einmal trocken legen aber dann gab es eine tolle Entschädigung – Selbst gemachter Irish Coffee von Julian mit Scones. Sehr lecker und genau das richtige bei diesem Wetter. Dann hat jeder nach seinem Belieben die Zeit verbracht: lesen, schlafen, Romme spielen.

Abends, so gegen 22:00 haben wir noch eine Salat gegessen. In gemütlicher Runde haben wir den Tag ausklingen lassen und so gegen 1:00 Uhr war für alle der Tag zu Ende.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.